Anleitung

Box in a bag – Anleitung

Juli 9, 2021

Ich freue mich immer, wenn mich liebe Menschen fragen, ob ich mal zeigen könnte, wie ich etwas gemacht habe. Das ist für mich immer eine kleine Aufforderung ein Video zu drehen…

Die Box in a bag mache ich recht häufig, da sie so vielseitig einsetzbar ist. Egal ob Geburtstag, Dankeschön oder Weihnachten, durch entsprechende Dekoration kann man sie immer aktuell gestalten.

Wenn man Designerpapier als Grundlage nimmt, ist die Box im Handumdrehen gemacht und super leicht umzusetzen. Was genau ich alles für diese wunderschöne Box verwendet habe, habe ich Euch hier einfach aufgeführt.

Man kann das Papier aber auch selbst bestempeln und so sehr individuelle Boxen gestalten.

Nachfolgend findet ihr die verwendeten Maße für die Box:

Damit ihr damit aber noch mehr anfangen könnt, zeige ich Euch nun das versprochene Video und wünsche Euch total viel Spaß beim Nachbasteln. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir im Anschluss Eure Werke zeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.