Anleitung

Colorieren mit Stempelfarbe von Stampin‘ Up!

Mai 16, 2021

Als ich den Bären im Stempelset Count on me ( 155647 für 27 €) gesehen habe, war es um mich geschehen. Den musste ich einfach haben!!

Ich finde ihn einfach so knuffig und habe mich auf Anhieb verliebt. Als ich dann das Stempelset hatte, fand ich aber auch den Kiwi so mega süß:

… und wenn ich schon dabei war, habe ich natürlich auch mit den Koalas gespielt und was soll ich Euch sagen??? Das ist einfach mein Set auch wenn die Sprüche nur auf Englisch erhältlich sind. Wir haben ja schließlich jede Menge Alternativen!

Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich coloriere, habe ich Euch einfach ein kurzes Video abgedreht. Wenn Ihr danach noch Fragen habt, zögert bitte nicht auf mich zuzukommen!

Colorierung mit Wassertankpinseln und Stempelfarbe von Stampin’Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.