Gedankenschnipsel

Konturiert Coloriert

Juni 14, 2021

Habt ihr das Produktpaket schon entdeckt. Es ist einfach nur schön… Ich muss glaube ich auch nicht viel dazu sagen und werde Euch einfach ein paar Projektbeispiele zeigen. Achtet dabei insbesondere auf die ausgestanzten Teile: von der Naht über diverse Lochmuster!

Sieht das nicht mega edel mit dem Pergamentpapier aus? Und außerdem bedeutet mir der Spruch aus der Grußfamilie so viel. Für mich sagt der Spruch nämlich aus: „Ich sehe Dich, und ich mag Dich genau so wie Du bist!“
Viel zu sehr versuchen wir andere Menschen zu verändern. Dabei ist jeder Mensch (um mit den Worten von Gabriel Palacios zu sprechen) „die beste Version seiner selbst“. Natürlich haben wir ALLE unsere Ecken und Kanten, aber diese machen uns eben auch aus. Jemanden zu nehmen wie er oder sie ist, ist für mich nicht immer leicht, aber ich lerne immer mehr, dass es an mir selbst liegt, wenn es mir schwer fällt und es obliegt immer meinem freien Willen, ob ich mit dieser Person zu tun haben möchte oder nicht…

Ich habe Euch mal einen Warenkorb zusammengestellt, damit ihr genau wisst, was ich für die Karte verwendet habe.

Auch in Himbeerrot und Apfelgrün wirkt die Karte einfach n ur schön. Aber eben total anders als in Seladon und Lodengrün.

Passend zu der Karte habe ich noch ein Knallbonbon gefertigt und gleich hinterher eine Schokoladenumverpackung in Form einer Ziehschachtel:

Hier habe ich auch wieder in Grüntönen gearbeitet und es gefällt mir auch hier super super gut:

Ich glaube, dass das Set durch seine Hintergrundkonturierung und die Sprüche total vielseitig einsetzbar ist!

Hier der Link zum Produktpaket, damit Ihr Euch selbst überzeugen könnt. Ihr werdet auf facebook und instagram bestimmt noch einiges mit dem Set von mir sehen. Abonniert doch einfach die Kanäle, damit ihr nichts mehr verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.