Aktion

MagInk-Friends: Gastdesigner zum Motto Girlande

März 18, 2021

Was bin ich stolz bei www.magink-friends.de diesen Monat Gastdesignerin sein zu dürfen. Diesmal geht es um das Thema Girlande. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie wirklich eine Girlande gebastelt. Zwei Ideen hatte ich aber sofort im Kopf und die erste Idee habe ich auch prompt umgesetzt. Tada:

Die Umsetzung der MagInk-Friends-Vorgabe Girlande von stempelmitmir mit Produkten von Stampin‘ Up!

Ja, es ist keine typische Girlande zum Aufhängen geworden, sondern ein Dekorationsstück. Ich habe den Spruch neulich gesehen und habe ihn als so wahr empfunden und doch oft so schwer in den Alltag integrierbar. Deswegen dachte ich mir: Ich muss den Spruch einfach immer wieder vor Augen haben!

Die Girlande selbst ist mit der Stanze nach Wahl Fähnchen gearbeitet. Die Löcher sind mit der Trio-Stanze gemacht und die Buchstaben mit Buchstabenmix ausgestanzt. Farblich habe ich mich für Heideblüte auf Flieder entschieden. Das Band habe ich aus dem Kombipack Ewiges Grün genommen.

Wie ihr seht wurde hier mehr gestanzt als gestempelt…. Die Blüten habe ich mit der kleinen Gänseblümchenstanze gemacht und mit den Fingerschwämmchen am Rand mit Osterglocke eingefärbt. Die Blätter habe ich in Olivgrün und Farngrün mit einer Blattstanze ausgestanzt. Dadurch dass das Handstanzen waren, ging das sehr schnell. Befestigt habe ich alles übrigens mit den Mini-Glue-Dots.

Die beiden Highlights des Dekoartikels sind die beiden Schmetterlinge aus dem Set Flügel der Fantasie. Ich habe sie in Osterblocke gestempelt und dann mit den korrespondierenden Blends coloriert. Den Körper des Schmetterlings habe ich mit Präzisionskleber überzogen, so dass ein 3D-Effekt entstanden ist.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Interpretation der Girlande gefällt. Wenn das so ist, hinterlasst mir doch ein Kommentar. Und schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei: www.magink-friends.de, sie haben auch so tolle Sachen für Euch gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.