Anleitung

Merci-Umverpackung Gratisanleitung

Mai 7, 2022

Ich freue mich total, dass Euch meine Umverpackung für die Danke-sagende Schokolade so gut gefällt! Deswegen habe ich mir gedacht, ich veröffentliche sie am heutigen Muttertag.

Danke sagen, kann man aber unabhängig von diesem Tag. In dem Beispiel oben habe ich das schöne Designerpapier Glücksmomente benutzt und eine edle Verpackung gemacht, die man zu unterschiedlichsten Anlässen verschenken kann. Ich habe fast nur mit Designerpapier gearbeitet und nur den Dankespruch aus den Stanzformen Danke für einen Schatz noch ausgestanzt.

Nachfolgend habe ich das komplette Designerpapier selbst gestempelt, und zwar in Blütenrosa. Die Rose ist aus dem Kreativset Nostalgische Rose. Einfach nur traumhaft schön. Auch das Band in Blütenrosa gehört zu meinen Lieblingen.

Auch hier kam viel Designerpapier zum Einsatz. Auch wenn es das Papier nicht mehr lange gibt, ist es einfach nur wunderschön. Ich mag die Farben sehr!

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen einige meiner Videos auf youtube öffentlich zu stellen. Ich weiß noch nicht genau, wie regelmäßig ich den Kanal füllen kann. Instagram hält mich ganz schön auf Trab und ich muss einfach schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr mich motiviert über Kommentare und likes, wird es bestimmt schneller ausgebaut, als wenn ich keine Reaktionen sehe… Also: es liegt an Euch …

So, genug geschrieben. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Rückmeldungen und Abos und bin einfach gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.