Anleitung

Schachtel-Faltkarte mit Gratis-Anleitung

März 1, 2022

Endlich ist es soweit und ich habe es geschafft Euch die Anleitung für die Schachtel mit Faltkarte zu erstellen.

Ich habe die Box in unterschiedlichsten Varianten erstellt und jede sieht komplett anders aus. Oben seht ihr eine Version in Kirschblüte, Seladon mit dem Stempelset Flowing Flowers.

Bei der Version habe ich fast aussschließlich in Seladon udn Grundweiß gearbeitet mit einem Gratisset, das es aktuell leider nicht mehr gibt.

Diese Karte für eine Jugendliche besticht durch Farbe und die süßen Mausstempel, die es aktuell für einen sehr günstigen Preis für die AusrichterInnen einer Stempelparty bei mir gibt.

Das Besondere an der Schachtel ist, dass, wenn man sie öffnet, eine Faltkarte sichtbar wird, und wenn man diese aufklappt kommt ein Fach zum Vorschein, in das man etwas Kleines reinstecken kann (Seife, Süßes, Geld, …). Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

So und nun aber zur Anleitung. Wenn Ihr die Schachtel nachmacht, fände ich es toll, wenn Ihr mich verlinken würdet. Natürlich freue ich mich auch riesig über Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.